Als ich dieses Wochenende auf dem Tag der offenen Tür aufgetreten bin, habe ich den Veranstalter des Wein- & Dorffest Bissendorf kennengelernt. Dieser war gleich von meinen Seifenblasen und der tollen Stimmung begeistert und hat mich zum 5. Geburstag des Dorffest eingeladen.

Am 15. Juni ab 16:00 werde ich dann in der Wesemark auf dem Amtshof in Bissendorf die großen und kleinen Kinder mit Seifenblasen verzaubern.

Und wie immer ist mitmachen erwünscht und immer gerne gesehen!

Wedemark Echo Beitrag mit Bildern

Facebook Page der Veranstaltung: https://www.facebook.com/weinfest.bissendorf/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.