Ganz besonders hab ich mich gefreut an Weihnachten am 25.12 zum Jüdischen Chanukka eingeladen worden zu sein.

Gemeinsam mit Chabad Lubawitch und der Jüdischen Gemeinde Hannover haben wir das Beste aus dem schlechten Wetter gemacht und einige Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr hier und noch mehr Bilder und vor allem Information zur Jüdischen Gemeinde gibt es hier oder auf der Facebook Seite Chabad Niedersachsen.

Ich fand die Veranstaltung trotz des Wetters super und habe jetzt schon zugesagt im Sommer noch mal mit meinen Seifenblasen vorbeizukommen!

Kategorien: Termine

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.