UPDATE:

Hab noch ein paar schöne Bilder geschickt bekommen.

Danke an -> http://www.berlinfotografin.de/

Sonntag Nacht war ich wieder zuhause, mit 1 Stunde Verspätung aber zum Glück einem deutlich leichterem Koffer als auf dem Hinweg komme ich in wieder in Hannover an.

Ich hab viele tolle Leute getroffen und kennen lernen dürfen, aber auch in ganz viele strahlende Augen und Gesichter blicken können. Danke dafür, besonders bedanken will ich mich bei CatSam Jewelry und Mikis Wesensbitter für den netten (aus)Tausch!

Hier jetzt noch ein paar wenige Bilder für die Daheimgebliebenen:

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.