Clown Piccolo

Ob als Clown, Pantomime oder Spaßkellner – Clown & Spaßkellner Piccolo aus Hannover bietet mit seiner Clown- oder Spaßkellner-Show bei Veranstaltungen jeglicher Art eine komisch-charmante Unterhaltung, die noch Tage später ein Lächeln auf die Lippen Ihrer Gäste zaubert! Er versteht es, sein Publikum wortlos und mit hinreißender Mimik zu verzaubern. https://www.clown-piccolo.de/

Wundaspiel

Ihr habt keine Lust auf schlaffe Aktionen die es schon 100 mal gab, dann macht die Kids fit mit Wundaspiel aus Hannover mit ihren Schaumstoffbauklötzen https://www.facebook.com/wundaspiel/Clown Piccolo

Das war das 3000grad Festival

UPDATE: Hab noch ein paar schöne Bilder geschickt bekommen. Danke an -> http://www.berlinfotografin.de/ Sonntag Nacht war ich wieder zuhause, mit 1 Stunde Verspätung aber zum Glück einem deutlich leichterem Koffer als auf dem Hinweg komme ich in wieder in Hannover an. Ich hab viele tolle Leute getroffen und kennen lernen dürfen, aber auch in ganz viele strahlende Augen und Gesichter blicken können. Danke dafür, besonders bedanken will ich mich bei CatSam Jewelry und Mikis Wesensbitter für Weiterlesen…

Passend zum Wetter 3000° Festival

Dieses Wochenende könnt ihr mich auf dem  3000° Festival antreffen. Neben meinen Seifenblasen werde ich diesmal auch mit selbst genähten Batikhängematten am Start sein. Ich hoffe das es trotz der Entfernung ein paar Menschen schaffen vorbei zu kommen 🙂 Alle Infos zum Festival findet ihr im Newsletter: 3000° Newsletter / Festival Koordinaten  

Roger macht … grün?

Eigentlich heißt mein kleiner Onlineshop ja Roger macht Blau. Da ich jetzt schon zum 2. mal von hanova gebucht wurde, haben wir uns zusammen als kleines Extra überlegt einmal eine grüne Seifenblasenlösung zu machen. Wer sich das Spektakel anschauen will kann am 27. Juli zu Brunnenfest am Vahrenheider Markt kommen. Ich werde ab 15:00 da sein und Seifenblasen machen.