Es war ein schönes Straßenfest der Nachbarschaftsinitiative aus den Straßen JAcobs-, MInister-Stüve- und ELeonorenstraße oder abgekürzt: JAMIEL.

Ich bin total zufällig vorbeigekommen und gerne da geblieben. Neben den ganzen strahlenden Kindergesichtern möchte ich mich vor allem ganz herzlich für den tollen Kaffee bedanken mit dem ich sogar kostenlos versorgt wurde 🙂

Wenn ihr möchtet das ich auch bei eurem Nachbarschaftsfest vorbeischaue könnt ihr ja einfach mal mit mir in Kontakt treten

 

Mehr zum Straßenfest:

www.fairkehr-magazin.de/

www.schachfreunde-hannover.de

www.fahrradkino.org/

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.