Ich hab wenn ich unterwegs bin meistens mindestens 2 Schalen mit dabei, eine für die Seifenblasenringe und eine einzelne für die Geräte mit Schnüren.

Die Schalen bastel ich mir kostenlos selbst. Dazu hole ich mir aus Supermärkten die Plastikeimer in denen Blumensträuße angeliefert werden. Diese schneide ich mit einer Schere etwa 20 cm oberhalb des Bodens ab, und habe so eine schön flexibel flache Schale. Aus dieser kann man wenn mal etwas Seifenlösung übrig bleibt auch alles super weider zurück ins Gefäß schütten.

Ihr seht als ihr braucht kein Geld für eine Schale auszugeben, die Supermärkte freuen sich wenn ihr die Eimer mitnehmt und sie diese nicht entsorgen müssen.

Kategorien: FAQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: