Geld sparen, Plastikmüll reduzieren…

Veröffentlicht von rogermachtblau am

Seit heute gibt es bei der Bestellung vom Seifenblasen Konzentrat und vom Seifenblasen Set, die Möglichkeit die Option „Wiederverwendete Flasche erlauben“ zu aktivieren und damit 0,50 € zu sparen.

Meine Konzentrat-Flaschen haben eine Versiegelung, die ich bei Auftritten öffne, wenn ich mein Konzentrat verwende. Außerdem gibt es immer wieder nette Menschen, die die leeren Konzentrat-Flaschen sammeln, und an mich zurückgeben.

Diese Flaschen kann ich dann ganz einfach reinigen und wiederverwenden. So wird Geld und vor allem unnötiger Plastikmüll gespart.

Also sammelt eure leeren Konzentrat-Flaschen und gebt sie mir bei der nächsten Gelegenheit gerne zurück, und außerdem aktiviert bei eurer nächsten Bestellung die Recycling-Option und spart 0,50 € beim Konzentrat.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner