Geld sparen, Plastikmüll reduzieren…

Seit heute gibt es bei der Bestellung vom Seifenblasen Konzentrat und vom Seifenblasen Set, die Möglichkeit die Option “Wiederverwendete Flasche erlauben” zu aktivieren und damit 0,50 € zu sparen.

Meine Konzentrat-Flaschen haben eine Versiegelung, die ich bei Auftritten öffne, wenn ich mein Konzentrat verwende. Außerdem gibt es immer wieder nette Menschen, die die leeren Konzentrat-Flaschen sammeln, und an mich zurückgeben.

Diese Flaschen kann ich dann ganz einfach reinigen und wiederverwenden. So wird Geld und vor allem unnötiger Plastikmüll gespart.

Also sammelt eure leeren Konzentrat-Flaschen und gebt sie mir bei der nächsten Gelegenheit gerne zurück, und außerdem aktiviert bei eurer nächsten Bestellung die Recycling-Option und spart 0,50 € beim Konzentrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner