Roger macht Blau Webshop

Wir empfehlen
das Seifenblasenset

Das komplette Einsteiger-Set, um überall Riesenseifenblasen zu zaubern! Enthält alles, was du für den Seifenblasenspaß benötigst. Du brauchst nur eine Schüssel und Leitungswasser. Seifenblasen fliegen lassen, versuchen sie wieder einzufangen, die längste, größte oder farbenfroheste Blase machen oder einfach lustige Experimente anstellen. Das Spiel mit den bunten Seifenblasen ist nicht nur ein faszinierender Zeitvertreib, die schillernden Farben versichern, dass sie die Aufmerksamkeit von allen in Sekunden auf sich ziehen.

Das Set enthält:

Seifenblasen

Nie zuvor war es so einfach, die Kinder nach draußen zu bekommen. Mit XXL Seifenblasen von RogermachtBlau wird draußen spielen zur Party und nicht nur die Kinder haben Spaß!

Straßenkreide

Entdecke unsere handgemachte Straßenkreide – Farbenfroh und umweltfreundlich! 

Unsere neueste Kreation: Mehrfarbige Straßenkreide mit natürlichen Pigmenten. Diese einzigartige Kreide ist nicht nur ein kreatives Spielzeug für Kinder, sondern auch eine umweltfreundliche und schadstofffreie Wahl für Eltern.

Geschicklichkeit

Immer noch Langeweile? Hier haben wir noch einige weite Produkte, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern. Perfekt, um sich oder andere zu beschenken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner